PI News bleibt offline

Laut unbestätigten Gerüchten befindet sich Stefan Herre auf Mallorca und versäuft die eingesammelten Spendengelder. Auf Nachfrage, was denn aus PI-News werden soll, antwortete er “Das ist mir inzwischen egal. PI ist nicht mehr das, was ich vor vielen Jahren begonnen habe. Ich schäme mich für die Nazis, die das Portal angezogen hat. Ich möchte mit diesen Ewiggestrigen, homophoben, eingeschränkten Idioten nichts mehr zu tun haben. In seiner jetzigen Form behinderte PI gerechtfertigte Islamkritik nur noch, darum soll es auch nie wieder on gehen”.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s